Filmvorführung „Die sichere Geburt – Wozu Hebammen?“

Wir, die Initiative zur Verbesserung der Geburtshilfe in der Uckermark, das Mehrgenerationenhaus im Lindenquartier und Wildblume Naturkost & Bistro laden euch herzlich zu einer unserer kostenlosen Filmvorführungen des Films “Die sichere Geburt“ ein.

https://die-sichere-geburt.de/

Als Initiative zur Verbesserung der Geburtshilfe haben wir uns vorgenommen, werdende Mütter und Eltern zu stärken. Wir wünschen uns, dass Frauen ihre Körper wertschätzen lernen, über Schwangerschaft und Geburt Bescheid wissen und sich ihrer Rechte bewusst sind.

Der Film „Die sichere Geburt“ stellt eindrücklich dar, wie Geburten aussehen müssen und können, um gesunde, glückliche und erbauliche Geburtserfahrungen zu erleben.

Nach dem Film wollen wir mit euch über eure Gedanken zum Film und zur Geburtshilfe-Situation in der Uckermark und deutschlandweit sprechen.

Wir freuen uns auf euch!

Teilt die Veranstaltungen, ladet eure Freunde, Ärzte und Hebammen ein.

Wir werden alsbald Flyer drucken lassen. Solltest du Flyer verteilen wollen, melde dich doch per Facebooknachricht oder E-Mail (an geburtshilfe.um@debdabe.net) bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.